Evangelische Erwachsenenbildung Sachsen

Ausdrucksmalen

Vertiefungsseminar

„Wir traten ein in verwunschene Räume und leuchteten das Dunkel aus mit den Fingerspitzen." I. Bachmann

Ausdrucksmalen beginnt immer wieder neu, aber immer genau dort, wo wir gerade sind. Und immer wird das konkrete Tun unserer Hände uns etwas weitertragen zu neuen Bildern, Überraschungen, mehr Selbstvertrauen, Aussöhnung und Freundschaft mit uns selbst.

Dieses Seminar gibt Gelegenheit, mal wieder selber zu malen und begleitet zu werden; sich auch im Begleiten zu üben und dabei fachliches Feedback zu erhalten. Die vielen Fragen und Aspekte des Begleitens können so lebendig und praxisnah vertieft werden. Die Methodik des Ausdrucksmalens wird so förderliche Impulse für das private wie das berufliche Feld bereitstellen.

Diese Malwoche in Schmochtitz ist offen für alle, die sich auf einen intensiven äußeren wie inneren Malprozess einlassen wollen.
Absolvent*innen der Weiterbildung „AUSDRUCKSMALEN – Malen und Begleiten" werden bevorzugt aufgenommen.
An den Kosten soll eine Teilnahme nicht scheitern, bitte sprechen Sie uns an.

 

 

Beginn: 09.10.2022 16:00 Uhr
Ende: 13.10.2022 14:00 Uhr
Ort: Bautzen / Schmochtitz

Leitung:
Michael Podszun / Yvonne Bölstler

Kosten:
Kurskosten: 425,00 €
Einzelzimmer: 448,00 €

 

Zur Anmeldung »

Zur Interessenbekundung »